Die Berg un Tal Fahrt

Oben auf den Berg angekommen habe ich gedacht ich bleibe nun endlich mal oben ... Aber das war wohl nix ... *krabumm* und die Bergspitze brach ab und ich viel mit der Spitze zusammen nach unten und prallte hart in der Realität auf ,,,, Ich dachte bisher gibt es sowas nur In Filmen ... Aber es ist mein Leben ... Wie ich schon erwähnt hatte geht es meine Oma nicht sehr gut ... Ich war von Fr auf Sa, bei nen guten Bekannten ... Als ich mich heute morgen auf dem Weg nach Hause machte ,, schieb meine Mama mir eine Nachricht , das es sich mit dem Kino heute erlädigt hat ... Als ich zu Hause reinkam kamm das böse Erwachen ....Meine Mutter erzählte mir das ihr Pc nit ging und sie dadurch bemerkt hat das auf mein Bruder kein verlass ist ... Na super ,,, Nun sind die Zwei komplett zerstritten ... Mama und ich wir hatten uns so gefreut ... und dann das ,,, wir koennen ja nicht einfach gehen ,,, wegen oma ... Also  good bye Kino ..... Naja mama geht es ziemlich scheiße ,,, Wegen der ganzen Sache weil es mittlerweile die Dritte entäuchung ist ,,, Was soll ich tuhen ??? Es tut mir weh sie so leiden zu sehen . Was kann ich machen damit es ihr besser geht oder nicht mehr so weh tut....Sie versucht ihre Tränen vor mir zu verbergen ,, aber ich bin ja nicht Blind ..... Ich lass sie jetz erst mal etwas in ruhe ... Ich glaub das ist grad das beste ... Ich muss mama aufjedenfall dazu bringen das sie Montag zu ihrer Freundin fährt ,, das wird ihr gut tuhen ... Sie soll das nicht auch noch absagen . Ich bekomm das alles schon ihrwie hin ,,Auch wenn ich ihrgentwann nur noch Umfalle aber jetz ist keine Zeit an mich zu denken , Jetz brauch meine Familie mich ,,, Mama und Oma für die beiden muss ich jetz da sein egal wie ........ In diesen Sinne .... Wünscht mir Kraft .... Over and out Katana .... </3

14.2.15 14:51

Letzte Einträge: Ein Sieg für mich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen