Ein neuer Tag ein neuer wandel....

Der heutige Tag verlief eigendlich ganz ok ... hatte gedacht es wird schlimmer , mir stehen die letzten Tage zwar im Gesicht geschrieben so als ob ich jeden moment umfalle ... aber hey ... wir haben Do .... Die besagte Heuchlerin S. kam heute zur arbeit .. also auch da wieder gelogen , aber immer hin sie hat sich eine Woche Urlaub genommen und will danach angeblich nit mehr wieder kommen ....Were echt toll wenn das Stimmt .... Naja stress gab es denoch heute ine Arbeit ... die Kanevalsaktion für morgen musste noch fertig aufgebaut werden ....Rappidiezappp fertig war auch dieser Kack ....Nun habe ich endlich Feierabend und bin in meiner Wohlfühlzone .....Der Tag war eigendlich echt ok... Nun heist es etwas ausruhen und dann los ins Kino .... Mal schauen wie der Film Honig im Kopf ist ....Noch mehr freue ich mich auf Samstag auf shades of grey ... *-* .... naja nun erst mal in den ersten Film ... =D ... Morgen wird ein langer arbeitstag ... und ganz erlich ich habe keine Lust ich würde am liebsten die nächsten 8 Wochen schlafen .... Ich bin echt Platt die letzten 3 Nächte ohne Schlaf machen sich bemerktbar ... Also ein riesen Dank an Koffein ... der mich am Leben hält ansonnsten were ich gar nit mehr zu Gebrauchen ... Was gab es sonnst noch so ... Eigendlich nix besonnderes ,,, Gleich erst mal ein schönen abend mit A. im Kino ... Wird Lustig und ist mal was anderes ... und bekomme denn Kopf frei ... Im diesen sinne geniese ich nun noch ein bisschen meine Musik die der Nachbar gezwungenermaßen mit hoeren muss  und gehe dann im Kono !! Over and out Katana <3

12.2.15 16:30

Letzte Einträge: Die Berg un Tal Fahrt, Ein Sieg für mich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen