Verflucht ???!!

Also so langsam habe ich die Nase mal so richtig voll .... Was geht eigendlich ab hier ???? Als ich mich gestern in mein wohlverdientes Bett legte ... Brüllte meine Ma los und rannte raus ,,, das kann immer nur eins Heißen ... Nämlich OMA .... Okay Ich sprang auf schwingte mich in meinen Klamoten und rannte hinterher ,,,, das Böse erwachen sah man sogleich ... oder doch besser hörte man ? ... Ständiges durchgehendes Aufstohsen ,, wenns nur das were ,,, auf der Frage was den los sei kam dan ... Ich habe seit 6 Wochen Magenkrämpfe ... Okay,,,,, 6 WOCHEN ....  naja wie Omis so sind sie schweigen ,,,, Zur Feier des Tages gings dann Kurz vor 12.00 H ins Krankenhaus ..... Dort angekommen wachten wir dan die ganze Nacht bei unsere oma ,ansonsten were seh nähmlich wieder abgehauen ....  Also bin ich dann heute von Krankenhaus aus zur Arbeit .... Kein schlaf,,,, Panik.... Der stress von gestern ,,,, .... ..... .... Okay ,,,,, Naja weiter im Kapitel ... Als ich auf der Arbeit ankam und mein zarten Popo vorn Pc schwang ,schwirte mir alles von denn letzten Tagen durchen Kopf ... Ganz erlich ... es ist zu viel ,,, Man kann es weder in ruhe verarbeiten noch beseitigen.. Naja Kaum war ich da kam auch schon das nächste .. Ich soll wieder ihrgentwas Schuld gewesen sein , so langsam geht mir das echt auf die Nerven ... "!! Und nun bin ich am Zug ... Ich krempel alles wieder um !!! Es kann auf jedenfall so nicht mehr Weiterlaufen .... Ich bin in moment echt neben der Spur ,.... was glaubig sogar ein Blinder bemerkt ... Als wenn das nicht alles wer ,,, kam das böse Erwachen das M. absagen musste weil es ihm nicht gut ging .. Wie bitte wieeee soll er mein Schildkrötenprinz sein wenn jedesmal was dazwichen kommt ?  Zufall oder was anderes ??? Ich weis es nicht ... Will ich das wissen ??  Ich könnte Schreien ,,, vor Wut ,,, Vor Trauigkeit, Vor Frust... Egal ich muss Raus .. abschalten entspannen .. weg einfach ganz ganz ganz weit weg....Ich bin gespannt was sonnst noch alles kommt ... Bis dahin  besorge ich mir eine Vorrichtung die mein Kopf nach oben hält !! .... Over and Out Katana

11.2.15 15:43

Letzte Einträge: Die Berg un Tal Fahrt, Ein Sieg für mich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen