Der junge der nach Aufmerksamkeit schrie !

Hach wie schön , diese Kommentare .... Interessant was du uns allen mitzuteilen hast , wenn poste nit anonym sondern mit Name aber heyyyy.... mach doch dein eigenen Blogg damit es interessiert die Leute bestimmt brennend ,Wie du dein Geschäft verrichtes....lächerlich sowas, egal in welchen blog ich heut geschaut habe , ich habe diesen text so ziemlich in jeden als kommi gelesen .....unter anderen auch in meinen , also bin ich so frei und schenke dir die Aufmerksamkeit mister X ---denn ich habe ein Herz für jeden, und wenn es wirklich so schlimm ist und du auf dieser weise Aufmerksamkeit suchst ,,,, finde ich es erlich gesagt schon Trauig , ich habe erst überlegt deine 15 kommis mit dem selben text zu lassen , aber kamm dan zu den entschluss diesen nicht zu tuhen , bevor ich dich damit verletze und du dein schrei nach aufmerksamkeit nicht erreichts, also mister X ich freu mich auf weitere infos von dir ,,, villt mal was anderes als das vom stillen örtchen,,,denn das sollte eher privat bleiben ... wenne krativer wirst bleibt er villt sogar bestehen .... Im diesen sinne gehe ich nun langsam ins bett da morgen wieder die pflicht ruft ..... Over and Out Katana

8.2.15 21:23

Letzte Einträge: Die Berg un Tal Fahrt, Ein Sieg für mich

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Narada (9.2.15 12:16)
Bei mir tut er's immernoch -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen