Die dunkle Achterbahnfahrt....

Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt ,, es geht rauf und wieder runter,,,,,in moment fährt seh alle paar minuten eine andere richtung....Aber wer bestimmt eigendlich dein Leben ?! Andere ,,man selbst ,,,,oder wirklich das Schicksaal ?! Wer weis das schon, ich denke das Schicksaal spielt eine Rolle aber man selber muss das beste draus machen,man darf den Kopf einfach nicht im Sand stecken,,,auch wenn mir dazu echt zu Mute ist.Das ist das tolle am Bloggen , es lesen welche aber niemand weis wer man wirklich ist. Man kann seine eindrücke teilen und anderen damit helfen oder auch eine neue Sichtweise geben... Man ist in der öffentlichkeit aber dennoch anonym...Bei mir selber läuft einiges schief,,, die Nächte bin ich wach und denke über alles nach in der dunkelheit,,,, Ich weis nicht wie oder was geschweigeden wo ... Es ist einfach zu viel,,,  Aber ach scheis drauf ... alles negative bei seite und weg damit ,,,Abschliessen und neuanfangen !!!Zuerst versuche ich diesen bescheuerten Typen zu vergessen, naja ob das so schnell geht .... naja wird schon klappen , dann sag ich weiterhin denn Kilos den kampf an 50 sind schon weg nun nur noch 20 vor mir und ich bin endlich wieder schlank und fühle mich selber wieder wie eine Frau ....Dann das nächste was ich mir vorgenommen habe ,,, ich schaue genau hin wehm oder was ich in meinen Bekanntenkreis lasse. Auf Heuchler und verlogene Menschen habe ich keine Lust mehr,,,, Nur ein Problem gibt es .... Es gibt zuviele davon .... Aber wer wartet der wird gefunden.... Auch wenn alles in moment echt Kacke läuft Liebe ich mein Leben und mich! Ich sehe es als Test bzw Aufgabe,,, wenn ich das schaffe dann schaffe ich auch alles andere was das Leben parat hat und wenn alle Perfeckt were wer das Leben doch langweilig,,,Don´t worry be happy,,, und wenn ich wieder soweit bin mein Kopf in den Sand zu stecken .... Schreibe ich .... drehe die Anlage auf und vergesse ,,, ich denke einfach nicht nach ,,, sonder schreibe einfach drauf los ,was ich grade fühle  und los werden möchte.... Das tolle am Bloggen halt, und wer es nit lesen will drückt X und wer es mag liesst immer mehr ,,,,Nun abwarten was die nächste Woche so bringt ,,,, Mal schauen villt  kommt das Licht im dunkeln mal langsam um die Ecke , das kann ja nicht ewig auf sich warten lassen , und selbst wenn ich bin es gewohnt,,, mein Leben war nie anders ,,, es war immer negativ und genau deswegen bin ich so wie ich bin und darauf bin ich stolz ,,, egal wer mir steine im weg gelegt hat ,,, er hat dazu beigetragen wie ich bin ... Darum an alle Hater ,Heuchler und Möchtegerns ,,, Danke !!  =D  thats is my life,,,,Und der nächste der mir das Leben schwer macht , kann sich darauf einstellen das ich diesen Stein egal wie groß er ist nehme und zurück werfe !!! Den jetz bin ich an der reihe und gebe allen das zurück was sie mir Angetahen haben .... ! Alles in Leben hat eine Entscheidung oder Veränderung auch wenn man es erst Jahre später merkt ,,, Also denkt lieber mehrmals drüber nach was ihr tut,,,,  In diesen Sinne over and out Katana

8.2.15 16:46

Letzte Einträge: Die Berg un Tal Fahrt, Ein Sieg für mich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen