Nach einer Verückten Nacht

Nach einer Wilden Nacht im Matrix bin ich nun endlich zuhause... Unausgeschlafen,,,, Es war eine interessante nacht mit schrägen begebenheiten... Ich wusste ja das Männer komiche anmachen haben aber die folgene anmache habe ich auch noch nit erlebt .. ,, Hey kleine,schaust echt super aus dein Kleid würde ich auch trage,kann ich es nach ner Nacht mit dir haben ´´ Oo ,,,, ja ne ist klar,,,, bestimmt nicht.... Ob der bei ihr wehn so wohl Landet ??? Ich glaube nicht ,, Naja nun endlich zuhause, heute steht viel an ,,, bekomme besuch von bekannten...Muss noch viel vorbereiten an essen und co... Eigendlich will ich nur noch in mein Bett... Ich bin sooooo müde,,, nagut, ... Und von diesen Typen von den ich gestern sprach, hatte geschrieben ,,, ohne es zu wissen waren wir in der selben Disko,,,, Nun will er sich Mittwoch mit mir treffen und mit mir Sprechen... Als ob ....  Ich glaube nicht mal das er kommt. Und wenn was will er sagen ... Ich hatte nicht das vor wonach es aussah ?! Der ist doch bescheuert... Was soll ich nur machen ?! Die Rosa Brille werde ich leider nit so schnell los. Abstand halten ist wohl das beste...  Nun heist es aber für mich ran an den Speck... Das Sushi und die Dip´s machen sich nicht von allein . Im diesen Sinne over and Out!! Katana

7.2.15 12:12

Letzte Einträge: Die Berg un Tal Fahrt, Ein Sieg für mich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen