Das Leben im Durcheinander

Das Leben im durcheinander.... Ja so kann man es grad am besten beschreiben .... Würde ich mal sagen... Wenn es kommt dann richtig,,, Weis gar nicht wo ich anfange soll, kennt ihr das ,da gibt es ein Typ denn ihr perfekt findet der super zu ein passt ,,??? Ich schon, nur leider mit einen großen Nachteil.Alles ist perfekt , es kommt endlich zu einem privaten Treffen und was ist es kommt ihn Angeblich da was zwichenm,,,  als ob,,,,aufjedenfall hab ich ihn drarauf angesprochen und er hatte Angst... Das ist noch nachvollziehbar , also gut ok ist verziehen aber dann kamm es noch viel besser, beim schreiben viel auf einmal der Satz ,, Ab dem 28.02 hab ich sturmfrei *-* ´´ Ehh Sturmfrei halloooo ?!?! Denk du wohnst alleine oO ....???   Naja dabei kam dan Raus er hat eine Freundin und diese Freundin wohnt bei ihm... Gut ,, Schön ,, und schon brach das kartenhaus zusammen.... Das ist ja das eine , aber er hat behauptet er hat es mir gesagt ... !!?? Er hat davon kein Wort erwähnt . Nix gar nix. Naja ich gehe dafür auf abstand. Ich bin ja nicht verrückt.  Naja etwas schon aber nit im diesen Sinne... Aber das ist nicht alles ... Das ist nur der Anfang der schlechtesden Woche der Welt.... Dann auf der Arbeit , da lief so alles daneben , drunter und drüber,,,, und ich durfte denn Mist der anderen  ausbaden .. Dazu habe ich dann ganz viele Leuten die sich Freunde schiempften denn Rücken gekehrt ,,, das geht ja auf keiner Kuhhaut,,, Leute die einen Verarschen wo man bei ist kann ich nicht gebrauchen,,, Nein ,,, Danke . Nun sag ich mal bis morgen ich gehe jetz abschalten und fahre nach Bochum ins Martix feiern ... Ist nen echt toller Laden ...  Bis dann ,, Over and Out Katana

6.2.15 22:23

Letzte Einträge: Die Berg un Tal Fahrt, Ein Sieg für mich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen