Über

Ich bin ich und liebe mein jeden und koste jeden Tag in Vollen Zügen Aus...!!

Alter: 23
 


Werbung




Blog

Verflucht ???!!

Also so langsam habe ich die Nase mal so richtig voll .... Was geht eigendlich ab hier ???? Als ich mich gestern in mein wohlverdientes Bett legte ... Brüllte meine Ma los und rannte raus ,,, das kann immer nur eins Heißen ... Nämlich OMA .... Okay Ich sprang auf schwingte mich in meinen Klamoten und rannte hinterher ,,,, das Böse erwachen sah man sogleich ... oder doch besser hörte man ? ... Ständiges durchgehendes Aufstohsen ,, wenns nur das were ,,, auf der Frage was den los sei kam dan ... Ich habe seit 6 Wochen Magenkrämpfe ... Okay,,,,, 6 WOCHEN ....  naja wie Omis so sind sie schweigen ,,,, Zur Feier des Tages gings dann Kurz vor 12.00 H ins Krankenhaus ..... Dort angekommen wachten wir dan die ganze Nacht bei unsere oma ,ansonsten were seh nähmlich wieder abgehauen ....  Also bin ich dann heute von Krankenhaus aus zur Arbeit .... Kein schlaf,,,, Panik.... Der stress von gestern ,,,, .... ..... .... Okay ,,,,, Naja weiter im Kapitel ... Als ich auf der Arbeit ankam und mein zarten Popo vorn Pc schwang ,schwirte mir alles von denn letzten Tagen durchen Kopf ... Ganz erlich ... es ist zu viel ,,, Man kann es weder in ruhe verarbeiten noch beseitigen.. Naja Kaum war ich da kam auch schon das nächste .. Ich soll wieder ihrgentwas Schuld gewesen sein , so langsam geht mir das echt auf die Nerven ... "!! Und nun bin ich am Zug ... Ich krempel alles wieder um !!! Es kann auf jedenfall so nicht mehr Weiterlaufen .... Ich bin in moment echt neben der Spur ,.... was glaubig sogar ein Blinder bemerkt ... Als wenn das nicht alles wer ,,, kam das böse Erwachen das M. absagen musste weil es ihm nicht gut ging .. Wie bitte wieeee soll er mein Schildkrötenprinz sein wenn jedesmal was dazwichen kommt ?  Zufall oder was anderes ??? Ich weis es nicht ... Will ich das wissen ??  Ich könnte Schreien ,,, vor Wut ,,, Vor Trauigkeit, Vor Frust... Egal ich muss Raus .. abschalten entspannen .. weg einfach ganz ganz ganz weit weg....Ich bin gespannt was sonnst noch alles kommt ... Bis dahin  besorge ich mir eine Vorrichtung die mein Kopf nach oben hält !! .... Over and Out Katana

1 Kommentar 11.2.15 15:43, kommentieren

Werbung


Filmreif Gelogen und dennoch dumm....

Also bei aller liebe ich bin geschockt... was gibt es für Menschen ??? Also ne kleine Sache vor ab Ich nene natürlich keine namen aber ich komme diesmal nicht mit den bezeichnungen wie dame typ oder so zurecht darum werden bustaben für die jeweilige person fallen ......Ich weis nicht was menschen davon haben wenn sie Lügen ..... einfach das aller letzte ... S. war der meinung mehre Lügen auf der Arbeit los zu schicken zu aller erst das ich in einer Beziehung mit T. bin .... was totaller mumpitz ist ... aber das ist ja noch nich alles nun kommen wir zur Lüge 2 ... Sie hatte angeblich sex mit A.   was natürlich auch nicht stimmt ,aber weil es so schön ist hat sie noch nen hammer gebracht und behauptet,,,, T. hätte sie geküsst und ihr gesagt ich liebe dich und will eine feste beziehung mir dir ... Halloooo was geht denn bei der ab ... also wirklich .....   Und das aller geilste ist die gute Dame ist verheiratet .... aber das were ja nicht mein Leben wenn es noch interessant werden würde .... Da mein morgen auf der Arbeit etwas stressig war weil ich alleine in der Abteilung war hatte ich die ganze arbeit allein ... Ich hatte einfach keine Zeit für ihrgentwas ... Schön und gut .... Nach ca . ner guten Stunde kamm Frau SC. dazu .... Schön und gut ... Sie sagte ich soll mal bitte mit nach oben zu einen Gesprech kommen ,,, ich dachte es geht um nix schlimmes oder bestimmtes und bin mit gegangen als ich oben rein kam saß S. mitleideregent auf den Stuhl.... Mein Gedanke ... Was geht denn jetz ab .... Das ende von Lied war sie hat zu aller erst Dreckig der frau SC. ins gesicht gelogen und dann alles abgestritten und verändert... Komich wenn mir von einander unabhängige Leute alle das selbe sagen .... und nur ihre Vilsion sich unterscheidet ..... Als sie mit Ihren Lügen nicht mehr weiter kamm Fing sie mir der Selbstmordtour an .... Jetz wird es lustig ...´´ Ich bin selbstmordgefährdet ... ich brauch sowas nicht ´´ hallo ??? Gehts noch ... erst ÜBELST rumlügen und dann so kommen ... hackt es .. Sie wundert sich wieso niemand mehr mit ihr spricht ... Hmm dann sollte sie das Lügen sein lassen und aufhören sich an jeden kerl der bei uns arbeitet ranzuschmeisen ... ist ja abartig .... Ich find so menschen einfach nur eckelhaft,,, aufjedenfall gut das alle auf der arbeit wissen wie verlogen sie ist und mir glauben .... Aber villt steht sie diesmal zu der wahrheit und hat nicht gelogen ... Bitte oh herr ,,, Lass sie zu ihren wort stehen ´´ ich komme nie wieder ich schmeise das hin ´´ Liebe S. Auf nimmer wiedersehen ... behrere uns bloss nie wieder ,..... Ist ja schlimm ... Naja ich habe nun etwas Ruhe die nase voll von der Arbeit und werde nun eine runde Zocken ... Die alte hat einfach ein Brennen ,,, das verlogene miststück ..... im diesen sinne Over and Out Katana ....

10.2.15 16:18, kommentieren